Software EntwicklerIn iOS – Swift, Cocoa Touch, Xcode – Hamburg – #loveyourwork at Just Software AG (Hamburg, Deutschland)

Software EntwicklerIn iOS – Swift, Cocoa Touch, Xcode – Hamburg – #loveyourwork at Just Software AG (Hamburg, Deutschland)

Uns ist am wichtigsten, dass du Verantwortung übernehmen, wirklich etwas voranbringen und einen Sinn in deiner Arbeit verfolgen möchtest. Eine genauere Beschreibung von uns und unserer Kultur findest du weiter unten.

Die Entwicklung nativer iOS Apps ist für uns noch Neuland und das ist die Chance für dich mit uns auf der grünen Wiese zu starten. Ein Entwickler von uns hat sich für den iOS-Start bereits vorbereitet und brennt darauf mit dir und weiteren Kollegen starten zu können.

Bei uns sind alle Erfahrungsstufen willkommen. Du solltest allerdings schon an der Umsetzung von iOS Apps gearbeitet haben. Ob du dies nebenbei, im Studium, einer Ausbildung, als Quereinsteiger, Festangestellter oder Freelancer getan hast, ist für uns nebensächlich.

Themen und Technologien, die auf dich warten

Swift und Cocoa Touch: Die Basis für unsere iOS Apps.
Xcode: Die IDE, in der wir iOS Apps entwickeln.
REST und JSON: Die Schnittstellentechnologie für unsere Backendservices.
Jira, Jenkins, Gerrit, Docker, Git, JUST SOCIAL: Unsere Werkzeuge für die tägliche Arbeit.

Tu es

Ruf einfach direkt Benni an (040-2273965-11), schreib ihm eine Mail (benjamin.tittel@just.social), kontaktiere ihn hier über stackoverflow oder komm bei uns vorbei (Just Software AG, Bernhard-Nocht-Straße 113, 20359 Hamburg).

Wir freuen uns auf dich!

Deine JUSTler

Weitere Stellenanzeigen von uns findest du auf just.social/jobs

Original post https://stackoverflow.com/jobs/160803/software-entwicklerin-ios-swift-cocoa-touch-just-software-ag?a=RVyxac03w8E